Schützenfest 2022 - Der Freitag

Endlich wieder Schützenfest. Der Freitag startete mit dem Empfang der Würdenträger. 

Rechtzeitig zum Empfang hörte der Regen auf und sogar die Sonne kam raus, so dass bei bestem Wetter einen richtig schönen Auftakt für unser Festwochenende gab.

Die 4 Majestäten, Ihre Adjutanten und Helfer hatten alles gut vorbereitet. Es gab genug kalte Getränke und heiße Steaks, die Musik und die Stimmung war super. 

 

 

Unser Vorsitzender wird noch schnell von seinem Vogelkönig und Mitadjutanten eingekleidet.

 

 

 

Schlange stehen beim Empfang.

 

 

 

Grillmeister und Azubi...

 

 

 

 

Zufriedene Gäste...

Nach dem Empfang ging es zum Platzkonzert am Sande und danach, per Fackelumzug, weiter zum Festplatz. Eröffnung durch den Bürgermeister, Zapfenstreich, Ausklang im Zelt.