Preis und Pokalschießen 2023


79 Mannschaften haben am Pokalschießen teilgenommen. Stark. Insgesamt gehen 97 Preise und 20 Pokale raus. Preisverteilung ist am 19.07.2023 ab 19:30 Uhr in der Schießhalle. 

Danke an alle die da waren - das war wirklich Spitze!

Bei den Ergebnissen der Preisscheiben sind "nur" die Schütz*innen abgebildet, die einen Preis erhalten. Wer seinen Namen nicht findet, im nächsten Jahr zum Übungsschießen gehen. Wer meint, " mein Name müsste eigentlich" / "weil so schlecht war ich nicht..."

Bei der Sportleitung - Michael Mink - melden, dann klären wir das. 

Betriebe und Vereine

 

hier erhalten die ersten 7 Mannschaften einen Pokal...

Auf dem Pokal für zwei erhalten die besten drei Teams einen Pokal

Jungschützen Pokal

 

Die ersten 3 Teams erhalten einen Pokal.

Pokalschießen Damen

 

Pokale an die ersten 3 Teams.

Pokalschießen Herren

 

Die ersten 4 Mannschaften erhalten einen Pokal.