Winterrunde 2019/2020

In dieser Saison starteten wir wieder mit 11 Mannschaften in der Winterrunde des Bezirksverbandes. Sowie mit 2 Einzelschützen bei den Schülern und der Jugend. Außerdem nehmen die beiden Einzelschützinnen bei den Schülern und Jugendlichen an der Frühjahrsrunde im 3 Stellungskampf teil. Die Ergebnisse der Winterrunde 2019/2020 sind aus sportlicher Sicht durchwachsen. In der Kreisklasse 5 Luftgewehr Auflage Senioren, erreichte die Mannschaft mit Eveline Bansemer, Hannelore Vittinghoff, Magret Schliecker, Ingrid Böhm und Marion Ehlert den 1. Platz und sichert sich damit die Teilnahme am Plakettenkampf. In dieser Klasse wurde Eveline Bansemer dann auch beste Einzelschützin. Die Nadeln für die besten Einzelschützen konnten noch Stephan von Riegen in der Kreisoberklasse D LG Auflage und Franka Marie Dittmer in der Kreisklasse 1 LG Freihand Schützen gewinnen.

Zwei 2. und 3. Plätze sowie vsechs 4. Plätze stehen noch zu Buche.

In der Winterrunde der Jugend konnten sich Wenke Oellrich auf Platz 1 und Emilia Böhn auf Platz 2 in der Kreisoberklasse durchsetzen. Außerdem sind die beiden Nachwuchschützinnen zurzeit auf Platz 1 in der Bezirksoberklasse 3 Stellungskampf der Jugend bzw. in der Bezirksoberklasse 3 Stellungskampf der Schüler.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Winterrunde 2018/2019

In dieser Saison starteten wir mit 11 Mannschaften in der Winterrunde des Bezirksverbandes. Die Ergebnisse der Winterrunde 2018/2019 sind aus sportlicher Sicht durchwachsen. In der Kreisklasse 1 Luftgewehr Auflage Senioren, erreichte die Mannschaft mit Ralf Bauer, Stephan von Riegen, Manfred Ehlert und Bernd Schwarz den 1. Platz und sichert sich damit die Teilnahme am Plakettenkampf.

Zwei 2. und 3. Plätze sowie vier 4. und zwei 5. Plätze stehen noch zu Buche. Hier die Ergebnisse im einzelnen: